Meine Einsatzzentrale bei Nacht ;)

Jo, so siehts aus, wenn ich des Nachts endlich ins WvW stürmen kann. ;)

Kommentare 8

  • Hui! Musst du aber weit nach oben gucken. Mir würden sich schon nach einer einzigen Nacht im WvW die Augen verdrehen. :/

    • Augenabstand zu den Schirmen ca. 50-60cm , Bildschirme auf Augehöhe. Auch wenns ungewohnt aussieht Ergonomie pur. Ich kann "Tischrechner", wo man Richtung Monitor schräg nach unten sieht, auf Dauer gar nicht mehr ab. So sitzt man gerade. In meinem Alter achte ich viel eher auf sowas. ;)
    • Uffz, da haben wir anscheinend unterschiedliche Auffassungen von Ergonomie. Denn jetzt wo du's schreibst, wären mir auch die 50-60 cm viel zu nah! Doch, es muss jeder selber wissen, was er tut. Ich würde es jedenfalls als äußerst "ungesund" einstufen. Ansonsten sieht's aber recht gemütlich bei dir aus. ;)
    • jupp, danke dir, aber ergonomisch ists echt top ;) wenn man sich da bissel beliest und selber 20+ Jahre "rumspielt" wie´s a, besten geht :)
    • und rechts davon ist das schlafzimmer aber pssst man(n) muss leise sprechen^^ ;)
    • ey, du verräter! :)