Mein Wächter

Kommentare 7

  • sehr schön, das Alptraumbrustteil passt da sehr gut dazu :)

    • Jap, das hab ich mir auch gedacht. Wollte das immer mit dem Arah Beinkleid kombinieren, aber da blieb immer ein "kleiner" Hautstreifen dazwischen, somit musste ich auf das Ausweichen. Arm- und Beinschienen sind noch nicht festgelegt, aber vorerst bin ich auch zufrieden.^^

    • Arm- und Beinschienen sind die aufgestiegenen oder? Zumindest passen sie auch sehr gut zusammen. Ich mag auch die Farbmischung zwischen Schwarz und Blau, wirkt alles recht stimmig :)

    • Genau. Jo und passt zum Wächter. Wenn ich die Zodiak-Rüssi hätte würde ich das Beinkleid nehmen, aber das ist mir zu teuer für ein Teil. Achja Großschwert (nicht zu sehen) ist das vom Ascalonverlies. Vllt stell ich da mal ein neues Foto rein.

    • Von den Zodiakrüstungen bin ich kein großer Fan, aber das ist persönlicher Geschmack. Das Ascalon-Großschwert ist auch schön, schlicht gehalten und nachts mit nem tollen Effekt. Ich mag Cobalt und den Kristallwächter auch sehr gern für meinen Wächter :)

  • Fesch, fesch! ;)

    • Merci :)