Tarons Schnitzeljagdvorbereitungszettel 1.0

Vorbereitung ist das A und O ! ^^

Kommentare 7

  • Was zum Henker willst Du uns damit bloß sagen ...

    • Dass er verdammt viel Arbeit in diese Sendung gesteckt hat und uns einen kleinen Einblick in sein "Notizbüchlein" werfen lässt? Sollte eigentlich selbsterklärend sein ;)

    • Du, ich denke jeder von uns hat sehr zeitaufwendige Projekte und das ist auch lobenswert wenn man sich da reinhängt, aber deshalb poste ich doch nicht 3 oder 4 meiner Schmierzettel im Forum.

    • Wenn ihm danach ist? Man muss nicht gleich alles schwarz an die Wand malen oder bekriteln. Außerdem: man beschwert sich ja auch ned, wenn die Speedrunner hier im Forum ihre "Projekte" posten.

    • Wer hat hier was schwarz an die Wand gemalt? Ich habe gefragt was er uns damit sagen will :)

    • Und auf meine Antwort kam eine (meinem Empfinden nach) negative Antwort. Zumindest klang es halt so wie "müll das Forum nicht mit diesem Mist zu". Wenns ned so gemeint war, dann passt ja eh alles :) Ich finds halt toll, mal nen kleinen Einblick hinter die Kulissen zu haben. Grad beim Radioteam stell ich mir das ganz interessant vor.