Gefährliches Versteckspiel

- Und die Moral von der Geschicht' - Verstecke dich als Sylvari nicht -


Hallöle!
Ich unterstütze nun Kuro bei den Comic Projekt und bin echt froh mitmachen zu dürfen!
Natürlich hoffe ich, dass euch dieses kleine Ein-Seiten-Comic gefällt und auch die weiteren kleinen Bilder von mir euch gefallen. Schönen Abend noch ♪ ♫


Sollte die Auflösung für jemanden zu klein sein; Einfach Strg gedrückt halten und das Mausrad drehen dann sollte es größer werden C:

Kommentare 6

  • Sehr schöne Idee und klasse gezeichnet.

  • Absolut nicht schlecht. Die Pointe ist neben der schönen Zeichnung auch genial.

  • Chantriii *.* Ich liebe alles, was du zeichnest <3 Die hier von dir erzählte Geschichte könnte ihre Wurzeln in der Gilde haben x)

  • sehr cool :)

  • Wird ja auch Zeit, dass du dabei bist... cooler Comic. :D

  • Sehr sehr cool - tolle Idee und Pointe! Ich freu mich jetzt auch von dir Comix zu sehen. Danke sehr dafür!