Ganz natürlich

- Ohne groß etwas zu sagen; Das Thema schlug ihm wohl auf den Magen -


So, nun sind auch schon die Charr an der Reihe 8D Tut mir Leid aber das erste Mal als ich einen Charr sah MUSSTE ich an sowas denken. ES TUT MIR JA SO LEID! Doch schaut euch nur diese mächtigen Krieger an die selbst in den schlimmsten Zeiten zueinander halten. Ja, ein stolzes Herz das in ihren plüschigen Brustkörben schlägt. Für den Hintergrund habe ich etwas ausprobiert, was zur Zeit irgendwie beliebt ist bei den Zeichnern. FInde es persönlich aber nicht so toll x'D Doch nun kann ich wenigstens sagen ich habe es mal probiert!
Nur noch zwei 'Rassen' die auch ihr Fett weg bekommen.. muahaha...

Kommentare 13

  • Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass aufgestiegene Rüstungen accountgebunden sind. Wie sähe das denn aus, wenn ein kleiner Asura in einer viel zu großen Norn-Rüstung steckt? Ich dachte das wäre ein schönes Thema für einen Comic. :)

    • DAS ist allerdings ein sehr cooler Vorschlag. Danke =)

  • Sehr genial, wobei ich Charrs als Asura-Spieler eher als übergroße Bettvorleger oder vorlaute Reittiere sehe. XD

  • Super genial :D

  • wirklich süüß *_*

  • Suuupiiiii ! Ich hatte ähnliche Gedanken, als ich die Charr das erste Mal betrachtet habe ;) <3

  • wahaha wie geil <3

  • Du willst dich doch wohl nicht auch noch über die kleinen liebenswerten knuddligen Asura lustig machen? Die sind doch schon bestraft genug... ;)

    • Gleichberechtigung! ;3

    • "Wie findest du die Asura?" "Meistens durch Zufall, wenn ich gerade auf den Boden gucke.." :D

    • das kennen meine norn irgendwie nur zu gut^^

    • Ey - hört auf zu lästern, sonst bockst Timanris auch in die Kniekehlen ;)

  • :thumbsup: