Kleine Primula

Ich habe ein neues Grafikprogramm bekommen :D ... leider kann ich noch überhaupt nicht damit umgehen ;(
Das hier ist mein erstes Werk damit, ich werde noch viel üben müssen!

Kommentare 8

  • Mir gefällt es. :)

  • Wenn du dieses Werk "Ich muss noch üben" nennst, dann frag ich mich, wie ich meinen ersten Versuch nennen soll... ;)

  • also für den ersten Versuch mit dem Programm ist es aber sehr gut geworden :D Was hast du denn benutzt? Ich nehme ja SAI und PS CS5

    • Es war Corel Painter X3, davor habe ich immer PS CS2 benutzt. Was ist SAI? Das sagt mir gerade nichts ...

    • Paint Tool SAI ist eines dieser überteuerten Japan-Programme *lach* aber ganz nett für Lineart und Coloring, bietet leider nur sehr wenige Brushes und customization ist nicht machbar

  • Das sieht echt super aus. Ein wahres Talent! :D

  • =O Wo musst du denn da noch üben?! Das ist doch perfekt geworden :thumbsup:

    • Danke :) Aber wo ich noch Probleme hatte waren die Pinsel. Sie waren sehr grob und ich konnte teilweise nicht die Effekte erzielen die ich mir vorgestellt hatte. Z.B. der Dolch sieht zu "weich" aus, nicht als wäre er aus Metall und am Arm gibt es weiße Ränder.