Alt gegen Neu

Das Kärtchen wäre dann auch nun fertig. Ich finde ja stark, wie sich so meine Bilder in nicht mal zwei Jahren verändert haben. Verbesserung, wuhu. Zwar habe ich bei der neuen Karte noch ein oder andere Fehler gemacht doch bin ich was Aquarell angeht ja noch sehr großer Anfänger also sehe ich das nicht so schlimm. Zudem sollte ich langsam mal wieder eine Comic-Seite fertig machen. Schande über mich und meine Kuh!

Kommentare 5

  • Mir gefällts!! ^^

  • Die Brüste werden auch immer größer *thihi* Sorry, konnte nicht anders.

    • 'Alles hat ein Recht zu wachsen.' :P :D

    • Wenn ich das geschrieben, hätte es nen Shitstorm gegeben... danke Anonymiss. ;) Und Chantri: Ja, Schande über dich, ich mochte deine Comics. :)

    • Ja, keine Sorge. Das erste Konzept-Bild ist schon fertig. Dieses Wochenende wird wieder eine Rasse seinen Anteil abbekommen :3