Charaktere aus anderen Spielen

Ich "baue" unheimlich gerne Charaktere aus anderen Spielen nach. Hier sieht man Ciri aus Witcher. Klar 100% lässt sich sowas natürlich nicht machen; eben nur Ansatzweise.


Macht ihr sowas eigentlich auch ab und an oder bin ich damit so ziemlich allein?! :D

Kommentare 26

  • Gerade erst über dein Bild gestolpert, sieht echt klasse aus :3


    Ich hab das bis jetzt erst einmal gemacht, bin aber ziemlich zufrieden mit meiner Anlehnung an Assassins Creeds Rüstungsstil^^

    • Danke dir :)


      Lass mich raten: Das ist sicher dein Char Darragh Ohara oder? Sieht schon sehr cool aus :D Ich mag Kapuzen sowieso total.

    • Natürlich ist es Darragh ;D
      War sogar ziemlich spontan und nicht sorgsam zusammengesucht, er hatte die Klamotte nämlich vorher im schlichten Braun an :3
      Hab nur gedacht: "Wenn ich das Oberteil weiß mache und das Band rot, dann könnte es so ähnlich aussehen" Und das Endergebnis hat mir so gefallen, dass ich es so gelassen hab^^ Dabei hab ich nie Assassins Creed gespielt xD

    • Ja also da könnte man tatsächlich meinen, da ist einer aus Assassins Creed nach GW2 geflüchtet :) Sind das außer dem Köcher auch noch 2 Schwerter bzw. Dolche auf dem Rücken? Ich kann das nicht so genau erkennen^^ Wenn wir schon dabei sind, was genau ist das für eine Rüstung? Kenn' ich irgendwie gar nicht.

    • Ich hab tatsächlich schon mal von jemandem gehört ich solle aufpassen, nicht dass ich wegen überschreiten von Spielgrenzen gebannt werde xD


      Der Köcher ist einfach nur das Standardding... Aber da sind Metallzacken dran... oder sowas^^ Passte eben zum Bogen, daher hab ich ihn genommen :)
      Und Oberteil und Hose sind von der Carapax-Rüstung, erkennt man aber nicht so genau, dank des Schals, der verdeckt den 'Spucknapf' am Kragen ;D

    • Haha^^


      Der Köcher passt definitiv zum Bogen. Echt klasse. Lol Spucknapf xD Aber so kann mans schon nennen.

  • Gibt ja auch schon die ganze Sailor Moon Bande :D

  • Coole Pose xD

  • Sehr cool! Das Schwert ist aus the Witcher oder? xD Kommt mir zumindest ziemlich unbekannt vor, aber sieht sehr geil aus :3

    • Danke dir. Ne ne das Schwert an sich habe ich im Internet gefunden. Die Runen habe ich dann noch eingefügt. Komplett ist das Schwert sogar so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe :)

    • könnte allerdings aus The Witcher sein.. sehr gut getroffen! :)

    • Wow, das Schwert hast du echt super hingebracht! Will das in GW2 haben *.*

    • Danke, danke^^ Joa wäre schon cool, wenns das auch in GW2 geben würde :P

    • Sie sollten mal wieder nen Skin-Contest mschen! Gabs leider zuletzt inGW1.... aber für sowas hat ANet ja leider keine Zeit ;)

  • Es rennt auch ein Spiderman durch die Gegend :D

    • Lol ... dann gibts Batman sicher auch :p

    • ist bestimmt möglich

    • ich habe mal einen Norn gesehen der als Winnie the Pooh unterwegs war :D

  • Also das kommt Ciri schon ziemlich nahe... fehlen natürlich die Narben. ;) Aber sehr geil...

    • Ja die Narbe wollte ich noch machen, aber ich weiß nicht wie man Narben in PS macht xD

  • Ich find sowas immer toll - auch wenn es Filmfiguren sind. Erst gestern sah ich einen Hulk ^^ Ein Gildi hat Maleficent nachgebaut - beide richtig gut :)

    • Das ist ja cool^^