Adventskalender 2015

Endlich ist es mir erlaubt, das Bild auch hier offiziell hochzuladen.


Mein kleiner Inquestur-Asura Lukka versucht verzweifelt, den viel zu schweren Sack
mit allerlei neuen und innovativen Erfindungen der Inquestur von den Fernen Zittergipfeln
bis nach Löwenstein zu schleppen, um seine neuesten schöpferischen Einfälle an Mann und Frau zu bringen.
Zudem hat er sich einen Golem aus Rata Sum entliehen und ihn etwas "modifiziert", um weniger auffällig zu wirken.


Er behauptet ja, dies im Rahmen des bevorstehenden Weihnachtsfestes zu tun,
ich sage allerdings, dass er nur ein paar Opfer sucht, die seine kreativen Ergüsse
ausgiebig testen. Kollateralschäden werden versucht in Grenzen zu halten, sind aber nicht ausgeschlossen.


Anyway - das hier ist nicht die Originalauflösung des Adventskalender-Bildes, mit dem ich in diesem Jahr wieder
beauftragt wurde, sondern nur ein Ausschnitt. Das Originalbild in voller Auflösung kann hier eingesehen werden.


In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern des Adventskalenders viel Erfolg und guten Loot!


~ Serenity Moonshadow

Kommentare 4