3-Farben-Karma-Train

Quaggan-Treffen nach unserem Karma-Train. Alle drei Zergs, friedlich zusammen <3
War echt sehr sehr lustig

Kommentare 5

  • Ich fand des auch total klasse, das uns die Randoms am Schluss in Ruhe das Foto machen ließen. Die meisten haben ja auch noch neugierig zugeschaut :)

  • Leider muss ich eine blöde Frage stellen: Aber wie funktioniert das, dass alle im Rand der Nebel auf die gleiche Karte kommen? Und waren da Spieler dabei, die nicht aus der Community waren und somit keinen Plan von dem hatten, was da vor sich ging und die "Gegner" angegriffen haben?^^


    Ich konnte nicht dabei sein, das ärgert mich jetzt irgendwie richtig xD

    • Im Rand wird ausschließlich nach Farbe sotiert (also alle "roten" Server zsm ect.). Der Rest geht ganz normal mit Taxifunktion :) ( die Map erstellt bei zu vielen Spielern Kartenkopien) Da ich leider auch nicht dabei war, kann ich dir zum Rest nichts sagen, aber randoms lassen sich normalerweise nicht vermeiden, aber bei karmatrains umgeht man normalerweise eh die gegner.
    • Achso klar die Farben. Ich war jetzt nur 1x im Rand, weil mich das interessiert hat und da ist mir das mit den Farben ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgefallen. Aber jetzt klingelts natürlich bei mir^^ Danke dir für die Antwort.
  • nach farbe sortiert wäre auch noch interessant gewesen :D