"In this town we call home
Everyone hail to the Pumpkin King"


Halloween ist eines der Feste, dem Lukka mit Freuden beiwohnt, da er seine feurige bis explosive Natur
nach Herzenslust und ohne Rücksicht auf eventuelle Verluste und Kollateralschäden ausleben kann.
Das Labyrinth des Mad King Thorn ist wie geschaffen für den pyromanisch veranlagten Inquestur-Asura,
der mit seinem Flammenwerfer großflächig für Brandschäden (und Grillgut) sorgt.
Es ist also ratsam, nicht vor ihm zu stehen, sofern man mit intakter Epidermis aus dem Labyrinth kommen möchte.


_______________________________________________________________________________________________________________________________


Und ab hier beginnt das persönliche Blabla~


Das hier ist eines der wenigen Bilder, auf die ich wirklich stolz bin, auch wenn ich mittlerweile lauter kleine Fehler bemerke,
die ich noch ausbessern könnte.
Für das Bild habe ich insgesamt 2 Tage benötigt - gestern habe ich gegen 17 Uhr damit begonnen und die erste Skizze angefertigt,
eine "Pause" von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr gemacht, da ich in der Zeit arbeiten war, und anschließend bis um 3:00 Uhr morgens daran
weitergearbeitet, um heute dann die "final touch ups" vorzunehmen.


Insgesamt habe ich also gute 10 Stunden für das Bild benötigt.
Als Referenzen dienten diverse Screenshots meines Asura in King Thorns Costume und ein Screenshot von Kind Thorn selbst für den brennenden Kopf.
Skizziert in Paint Tool SAI, Painting in Photoshop CS5


Skizzen und Work-In-Progress-Sachen können auf Twitter auf meinem Account eingesehen werden sowie auf dem offiziellen GW2Community_DE Account.

Kommentare 5

  • Hut ab! Ich hab oft schon gedacht: "Könnte ich nur zeichnen... Dann würde ich auch meinen Charakteren solche Bilder widmen..." Meinen größten Respekt für dich und diejenigen, die die Geduld haben solche Bilder und andere zu erschaffen^^

  • Ich finds echt krass, wenn man sowas kann. Hab sowas immer bewundert, auch inden Zeitschriften die ich früher als Kind/Teene gelesen habe.

    • Danke - aber von nichts kommt auch nichts^^ Ich zeichne, seit ich einen Stift halten kann und das sind nun 26 Jahre :D Und ich bin immer noch nicht so gut, wie ich eigentlich sein will^^

  • Das sieht so klasse aus :) Nochmal herzlichen Dank, für die ganze Mühe

    • Danke und bitte :) War mal wieder eine schöne Abwechslung zu den sonstigen Anfragen^^