Die Kommis sind auf der gamescom

vlnr: Lumiku, Ghettomelone, Lyssaroa, Wraith

Kommentare 15

  • Super! Welche Devs waren denn damals so vor Ort? :)

    • Viel Marketing und PR. Rubi, Ramon usw. Und auch Z., den hat Ghettomelone kurz interviewt.

    • Schon irgendwie unlogisch, dass sie in Deutschland die Codes verschenken, wenn sie da sind, aber bei amerik. Promotions waren sie oftmals "US only".

    • Das hat wohl mehr mit rechtlichen als mit technischen Begebenheiten zu tun.

    • Schon klar, aber genau das macht ja keinen Sinn. Game Codes unterliegen immer den selben Rechten - entweder sie sind regional begrenzt (wegen des Inhalts) oder eben nicht. Warum dann andere Teile der Aktion außerhalb der USA vergeben werden dürfen ist mir schleierhaft.


      Egal, Hauptsache, Ihr hattet Spaß und habt - neben dem Code - noch schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen. ;)

  • War leider erst in der nacht von Freitag auf Samstag in Köln und hab somit so ziehmlich alles, was GW 2 und die Com angeht verpasst....

    Schade, wäre bestimmt interessant gewesen. Fürs nächste mal: Wie lange habt ihr denn im Biergarten gesessen? ;)

    Im Haxenhaus war ich zufällig auch essen, ist auf jeden Fall Kult und mega Lecker.

    • Vielleicht beim nächsten Mal. :)
      Die genaue Zeit habe ich nicht mehr im Kopf, aber ich glaube irgendwas zwischen 22-23 Uhr.

  • Wer ist wer auf dem Bild? Ich kenn ja nur eure Stimmen... ;-)

    • vlnr: Lumiku, Ghettomelone, Lyssaroa, Wraith

  • Hm, war am 24. dort und habe leider nicht eine(n) erblicken können. War ich wohl bind oder sie haben sich vor mir versteckt. ;)

  • War schön zu sehen, dass doch einige GW2 Spieler und auch Bekannte Gesichter anwesend sind!

  • Uuuh, Bekannte Gesichter! Viel Spaß euch! :)

  • "Quaggan Lyssa Böse, Kuuu!"

    • Techniker doof sein, Foo! :p

  • Die besten Kommis auf der gamescom!


    (Lyssa, guck doch nicht so grimmig. ^^ )