Erobert den Erschaffer

Es hat zwar ewig gedauert, aber nun ist mir mal ein Dev vor die Axt gelaufen. In diesem Sinne: Ehre Für Flussufer!

Kommentare 2

  • Nice, Glückwunsch zum Erfolg.

    Hab erst kürzlich in nem Video gesehen, dass es da extra Erfolge für Aktivitäten mit ArenaNet gibt.

    Einerseits wann sieht man mal nen ANet Mitarbeiter, andererseits eine lustige Idee für Extra Erfolge :D

    • Besonders im WvW sieht man, wenn man nicht gerade ein DE-DE-DE-MatchUp hat, immer wieder Strukturen, die von der ArenaNet-Gilde geclaimed wurden. Da hat man schon Chancen.


      Die Fraktal- und Raiderfolge sind jedoch noch recht jung. Dort schätze ich die Chancen geringer ein, einen ArenaNet-Mitarbeiter in der Gruppe zu haben (zumindest auf DE-Servern, auf den NA-Servern klappt es angeblich besser).


      Alle drei Erfolge geben jeweils 0 Erfolgspunkte und keine Titel. Man verpasst also nichts.