bezauberndes Drachenjunges Aurene ^^

ein Photo aus dem Video

Kommentare 7

  • Ich flipp da auch aus sowas schnuffiges , hab mir damals gleich das Aurene mini gebaut, schnuff schnuff ;0)

    • Hi Aria ^^ ...

      schön, dass du mich besucht hast ^^ ....ich würd' ja sogar gerne Kaffee und Kuchen anbieten ;) ...

      aber leider ... leider ... leider .... geht das hier nicht *zwinker* ....

      kannst mich immer gerne besuchen und die kleine Aurene betrachten ^^

  • soooo süüüß, die nehm' ich :)

    • Hi Melora ^^ ...

      finde ich auch :) ....

      dieses Bild ist entstanden in der Ei-Kammer, als nach dem Abschluss dieser pers. Geschichts-Aufgabe ein Video gezeigt wurde ...

      ich hab schnell ein paar screens gemacht und bin glücklich darüber, dass eines davon so schön geworden ist ^^ ...

      vielen Dank für deinen netten Kommentar ^^ ...

  • :) Danke für eure süßen Kommentare ^^ .... :)

  • Voll knuffelig :)

  • ..ja fand ich auch sehr süß. :)