15.687 WvW Pips in einer Woche!

Vom 26.04. bis 03.05.2019 fand das WvW Event: "kein angeschlagener Zustand" statt.

+100% WXP

+25 % auf den Belohnungspfad-Fortschritt

+50 % auf Magisches Gespür.


Ich wollte bei diesen Event die 10.000 Pip-Marke knacken, da beim letzten mal nicht mehr viel fehlte und ich bei 9.552 Pips lag.

Die Motivation und der Ehrgeiz war so groß, dass ich bereits am Mittwoch den 1. Mai um 18:53 Uhr, die 10.000 Pip Marke knackte!

Am Ende lag die Pip Summe der Woche bei 15.687 Pips!!!


Hintergrundinfos:

Ich bekam 1.278 mal den Tick.

Das sind 4 Tage, 10 Stunden und 40 Minuten WvW Spielzeit.

Ich erreichte leider nur 247 WvW Ränge, verdiente allerdings ca. 700 Gold und besiegte 2.037 feindliche Spieler.


Ab Montag bin ich erstmal im PvE! :D

Kommentare 4

  • Nice, gz! Grrr PvE ???
    Aber nur kurz... :D

    • Danke dir :)


      Ja paar Bonustruhen von der Weltbosskeilerei holen ;)

  • hast dir also ein Gebutstagsgeschenk gemacht. :D
    Alles gute nachträglich

    • Naja, wäre zwar sehr verzögert, aber so könnte man es auch sehen :D

      Danke schön :)