dieses kleine himmelsschuppige verfressene Ding .. so süß .. hat was vom .. Tamagotchi xD ahhhh


mein Kommandeur Shino ist hin und weg

Kommentare 7

  • Huhu Shino ^^ ... deine Gemälde sind einfach supersüß :-)

    • hey Awi, danke dir <3 mich freut es das es dir gefällt x3

    • ja sehr ^^ ....

      man spürt förmlich deine Liebe und Leidenschaft darin und ich finde es sehr symphatisch,

      dass du uns an deiner Kunst teilhaben lässt in dieser Galerie :-)

    • da werd ich gleich rot o///o danke für das liebe Kompliment - ich zeichne gerne das was ich in GW2 erlebe oder sehe - weil GW2 irgendwo auch ein großes Gemälde ist ^_^

    • ja ... da hast du irgendwie Recht :-) ... GW2 ist genauso mit Leidenschaft von den Entwicklern erschaffen worden und manche Spieler, wie du zum Beispiel, haben eine Fähigkeit, diesen Traum mit ihren persönlichen Fähigkeiten zu ergänzen :-) ... ich mag dieses Spiel sehr und auch wenn ich nur oberflächlich spiele, so verzückt es mich, meine eigenen Figuren zu spielen, zu lenken, zu gestalten ... GW2 umgibt eine Aura, die einen fesselt und da passen deine Gemälde wunderbar dazu ... diese sind ebenfalls von einer geheimnisvollen Aura umgeben .... das ist die Ausstrahlung deiner Kunstwerke .....so empfinde ich das ... mir gefallen sie :-)

    • ^_^ *freu*

      ah dann haben wir ja beide etwas was wir gerne tun: Dinge/Chars gestalten :D