Spaß mit Farben

Der 3. Farbkanal ist echt schwer einzufärben, da die Farbe vom Lichteinfall abhängig ist. Ansonsten macht es aber echt Spaß, da herumzuspielen.:thumbsup:


Und abgesehen von den Dragonfly-Flügeln sieht der Drache wirklich majestätisch aus. <3

Kommentare 8

  • wunderschön :)

  • also diese Farbkombinationen sind dir wirklich gut gelungen ^^ ...

    am besten gefällt mir persönlich dein Drachen in dem dunklen blau oben rechts ^^

    ich finde, dass die Himmelsschuppe ein wahrhaftig sehr edles majestätisches Flugtier ist ... ihm fehlt nur noch eine prächtige Krone ^^

    • Das "dunkle Blau" ist eigentlich das tiefste Schwarz, das das Spiel zu bieten hat. ;)


      Ja ja, das Einfärben dieses eitlen Rackers ist gar nicht so einfach, ich sag's Dir! :D

    • ... oder der Monitor (wahlweise GPU Setup) ist falsch eingestellt :D

      Bei mir ist es auch eher ein Schwarz zu Grau.

    • TengelmannP : Ich wollte nicht so direkt sein bzgl. des Monitors, aber ja, für wen es blau erscheint, der hat in der Tat seinen Monitor nicht richtig kalibriert. ;)

    • P.S. "Grau" ist aber auch nicht korrekt, außer man hat den Monitor auf höchste Helligkeit gestellt. :P Ich empfehle jedem, einfach mal nach seinem Monitormodell zu googlen, es gibt für fast alle guten Geräte Kalibrierungsguides. :)

    • Du kannst ruhig direkt sein, Ashantara :P ....

      also ich werde jedenfalls die Kalibration meines Monitors ned ändern :D .... warum ....

      dieses Blau - eig. ist's ja ein Blauschwarz oder Schwarzblau - sieht einfach phantastisch aus ... einfach schön ...

      ist mein Lieblings-Blauschwarz oder Lieblings-Schwarzblau :-):D ... ich mag's ^^ ... ich liebe es ;) ....

      diese Farbe hatte mein Vorgänger-Honda ... nur noch etwas dunkler ;)