Aaaah endlich Urlaub!

Kommentare 5

  • mir geht's genauso ^^ ....

    ob das jetzt Sonnenuntergänge, Morgenrot, die herrlichen Blumen- und Baumlandschaften sind ... oder

    die Wildheit der Meere an den Küsten oder die unheimlichen dunklen Wolken über mir oder kleine Schäfchenwolken am

    azurblauen Himmel ^^ ....

    ich bin sehr beeindruckt von der Kunst dieser Leute von ARENA NET, welche mit dieser Aufgabe betreut sind, uns

    Spielern so herrliche und so ziemlich naturgetreue Landschaften in den verschiedenen Welten von GW2 zu präsentieren

    und uns somit ein besonderes Spielerlebnis zu gewähren ^^ ... Ich liebe dieses Spiel ^^ ...

    und ich mache gerne und viele screens ^^ .... für manche screens brauche ich ein wenig länger, bis alles stimmt und ich sie

    dann zufrieden im Kasten hab' ^^

    • Ja mir gehts auch so. Besondere Mühe macht es das Mini richtig zu platzieren. :D

  • Ich liebe das Licht und die Farben. [Blockierte Grafik: https://www.gw2community.de/images/smilies/gw2community/grin.png]

  • Hey ... Fafnir ^^ ...


    das sieht total niedlich aus, wie ihr 3 Asura-Mäuse auf der bunten Decke in der warmen Sonne chillt ;)