Pre-Searing Ascalon: Wie alles begann

GW1-Nostalgie. Hach, waren das schöne Zeiten... <3

Kommentare 4

  • Du hast recht, Ashantara ^^ ....

    damals ... mein erstes PC-Spiel ... da war ich Teil der Gilde *Angels Of Darkness and Light* ... sehr nette Leute ^^

    dieses Bild wirkt so märchenhaft ... alles so niedlich irgendwie ^^ ...


    schön, dass du es hier gepostet hast ^^

    • Aww, freut mich, dass es Dir gefällt. :) Ja, "märchenhaft" - wünschte, wir hätten sowas auch irgendwo in GW2. Diese Atmosphäre haben sie leider nie wieder einfangen können.

    • das wird es wohl auch kaum noch mal so werden ...

      inzwischen wiederspiegelt sich unsere GW2 - Welt mit unserem stressigen Alltag unseres Privatlebens ;) ...

      es wird immer mehr und mehr ...

      aber andrerseits hätten wir auch nicht so schöne Erinnerungen ^^ ...

      Erinnerungen an das damals, was uns in gute Stimmung versetzt und gleichzeitig uns aber klar macht, dass

      wir selbst es sind, die mehr und mehr wollen ... wir erwarten das sozusagen von den Entwicklern, die uns

      eigentlich damals mit GW1 ein schönes Geschenk gemacht hatten, voller Phantasie ^^ ...

      wir Spieler haben den Spiess so quasi umgedreht ....*grins* ... wir warten nicht mehr auf Überraschungen,

      sondern wir erwarten, dass sich ständig was neues auf tut ...

      t'schuldige, dass ich soviel geschrieben habe, aber unser GW2 ist in and'rer Weise excellent und man kann sich

      in dieser Welt total verlieren ... so ganz für sich alleine in diesen wunderschönen Landschaften ...

      und dann diese Community hier ... sind alle so engagiert ^^ ..

      und dann das Forum selbst ... es sollte auch unterhaltsam sein

      und nicht nur trocken mit Informationen versorgt werden ^^

      das ist eben das andere GW, welches wir heute genießen .... aber eben nicht mehr märchenhaft ^^ ... eben anders ^^

    • Und dazu noch der wirklich einmalige Sound....
      Unvergeßlich.