39.000 Erfolgspunkte - Rang 140 - Strahlender Rücken

Gestern Abend den 15.10.2019 um ca. 21:47 Uhr erreichte ich ein großes persönliches Ziel:

die 39.000 Erfolgspunktemarke und damit den Strahlender-Rückenschutz-Skin!


Dies wäre alles nicht möglich gewesen ohne die Hilfe meiner Gilde und unserer Bündnisgilde The Vision X,

AlexisON, die gw2Community, Sputti und den vielen Spielern die mich unterstützten.

Sowie ArenaNet selbst ;)


Aber mein größster Dank geht an Liddelpoint, die mich Jahrelang durch diverse Spielbereiche begleitete

und mit der ich so manch mühselige Aufgabe meisterte. Danke :)


Auch wenn ich nun mit größsten Respekt diesen Skin trage werde,

da nur ein sehr kleiner Personenkreis über diesen Gegenstand verfügt,

so werde ich nach wie vor, für die Leute mit Rat und Tat zur Seite stehen,

wie ich es auch bisher getan habe.


Euer Hecksler

Kommentare 16

  • Herzlichen Glückwunsch.

    ._.)/\(._.

    Gern geschehen, immer wieder gern.

  • Herzlichen Glückwünsch zu diesem Tollen Erfolg.

    Ein unglaublicher Erfolg der höchsten Respekt verdient. Es ist super zu lesen das ein solcher Erfolg durch Teamwork getragen erreicht werden kann.

    • Vielen Dank :)

      Ja das stimmt wohl. Ohne die vielen Spieler die man bei zig Erfolgen braucht, weil man es nicht alleine schafft, sowie den unzähligen Zeig- und Erklär- Videos, würde man es alleine nicht schaffen können.

  • Hallo Hecksler ^^ ... cooler Name übrigens ^^ ...

    auch von mir Tausende Glückwünsche zu deinem tollen Erfolg und auch für deinen Ehrgeiz und deine Ausdauer, die

    dafür ja notwendig waren ^^

    • Hallo Awi :)

      Danke :D Vielen Dank :)

      Der Ehrgeiz war schon da, wobei ich aber auch viele hunderte Punkte bei Schlachtzügen und PvP ausgelassen habe ;D und die Ausdauer wird noch anhalten, da ich einige weitere Ziele in diesen Spiel verfolge :)

      Ich bin noch längst nicht am Ende! :D

    • hahaaa ^^ ... da sagst du was >>> " .... noch längst nicht am Ende " ^^ ...

      dieses Spiel ist so genial von den Entwicklern gemacht, dass sich ständig neue Wege eröffnen ^^ ...

      man weiß eigentlich gar nicht, wo und wann mal ein Ende kommt oder ob überhaupt mal ein Ende kommt :D

      also ich hoffe, dass mal gar kein Ende kommt :D ...

      ich wünsche dir jedenfalls noch Spaß hoch 3 ^^

    • Mir geht es nicht anders. Ich spiele seit über sieben Jahren das Spiel, habe viel gemacht und gesehen und entdecke trotzdem immer wieder was neues oder erst dann, wenn ich z.B. Sammlungen mache. :)

    • ^^ .... Phantasie ohne Grenzen .... ^^ .... wenn ich nur nicht so faul wäre ... hahahaaaa ... naja, ich mache viele screens

      unterwegs, wofür ich mir genügend Zeit nehme, weil ich einfach diese schönen Eindrücke, die sich immer und immer wieder auf tun, festhalten möchte ^^

    • Wer macht das nicht? Screenshots von Umgebungen sind wie Urlaubfotos :D

  • Herzlichen Glückwunsch. Ab jetzt werde ich dich also voller Respekt in den tot prügeln wenn ich dir nochmal im WVW über den Weg laufe :P...nein scherz ich werde auch weiterhin auf deiner Leiche tanzen.

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich noch gut an Stivies Endspurt auf die 39k Anfang des Jahres erinnern. Für Accountinhaber und Wegbegleiter ist das Erreichen eines solchen Endgame-Content-Ziels ein super Erlebnis. Tolle Sache, Gratulation!