Sei kein Baum!

Eigentlich war ein anderer Comic geplant und der liegt auch noch halb fertig irgendwo, aber leider gab es da einige kleine Probleme und so musste ich kurzfristig umplanen. Hat zum Glück auch noch ganz gut geklappt.


Ich liebe ja diese Geheim-Tränke, mit denen man sich in einen Baum verwandelt.
Manchmal sollte man jedoch den Ort besser wählen. Es konnte Konsequenzen haben. Aber wenn ich dann an die ganzen Waldläufer mit ihren Hunden denke... ist wohl kein Ort sicher. ;)


Das ganze spielt übrigens zwischen Yuzurinee (Norn) und Tessaya (Sylvari). Ich denke, es wird auch mal Zeit, euchl die Namen der Charaktere in den Comics zu verraten.


Ich hoffe, der Comic gefällt euch. :)

Kommentare 7

  • Iiiiiiiiiiiiihhh schon ein biserl eklig aber auch cooool. :D

  • Cool ! Will mehr ! xD

  • Super!! Mehr! ich will mehr! :)

  • Ich wusste nicht einmal, dass es solche Tränke gibt... *shame on me* ^^ Sehr schön gemacht! :)

  • Da muss ja mein Waldi in Zukunft besser auf seine Viecher aufpassen.^^ Sehr netter Comic! :D

  • Sehr schnuffelig und süß xD

  • Super Idee und coole Umsetzung :D